Dienstag, 17. November 2009

Designer Teppiche

Teppich OUTLET

Attraktiv gestaltete Teppiche. Das außergewöhnliche Musterelement veredelt jeden Raum ganz individuell. Original von Pierre Cardin entworfen! Die Teppiche bestehen aus einer Kombination von Wolle und Acryl Material.

Neue Trendfarben für Raumgestaltung mit Freude! Teppich mit hohem Qualitätsniveau. Schadstoffgeprüft und umweltschonend hergestellt.

Starke Kontraste und eine Luxusqualität garantieren viel Freude und Langlebigkeit an Ihrem Designerstück.

Die Beschaffenheit der Textilfaser und die akkurate Verarbeitung erzielen ein unübertreffliches Qualitätsniveau. Sorgfältige Einfassung der Seiten. Der Vorleger eignet sich für starke Beanspruchung im gesamten Wohnraum.

Design by Pierre Cardin. Herstellung in der Türkei.





______________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Hallo Leute, Bekannte von mir haben einen tollen Kuhfellteppich aus Brasilien mitgebracht. Der gefällt mir so gut dass ich auch
    unbedingt einen Kaufen möchte, nur leide schaffe ich es wohl in nächste Zeit nicht in Brasilien Urlaub zu machen J Hat einer eine Idee wo ich so
    einen Teppich kaufen kann oder wer so etwas anbietet? Bei ebay etc. habe ich nur die Teppiche aus Argentinien gefunden, die sind aber ehrlich gesagt bei Weitem
    nicht so schön wie der von meinen Bekannten.




    kuhfell Teppich

    AntwortenLöschen